HAKA ist ein innovatives Familienunternehmen für Lüftungsanlagen im gewerblichen und industriellen Bereich. Seit über 70 Jahren bieten wir unseren Kunden die perfekte Balance zwischen Leistung und Investition. Das Fundament unseres Erfolges ist unser langjähriges und motiviertes Mitarbeiterteam.
Werde auch Du Teil unserer kontinuierlichen Erfolgsstory!
Wir bieten Dir:
- Teilzeitstelle mit 50–70 % (flexible Arbeitszeiten möglich)
- Attraktive Sozialleistungen und überdurchschnittliche Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Direkte Entscheidungswege und offene Kommunikation
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine gute Einarbeitung in Dein Tätigkeitsfeld
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, Industriekauffrau oder vergleichbar)
- Du besitzt fundierte Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung
- Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
- Teamgeist und freundliche Kommunikationsfähigkeit
Deine Aufgaben:
Buchhaltung (Schwerpunkt):
- Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
- Pflege von Debitoren- und Kreditorenkonten
- Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater
- Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr
- Elektronische Belegverwaltung / Archivierung
Einkauf & Bestellabwicklung:
- Einholen von Angeboten und Bearbeiten von Bestellungen
- Pflege von Lieferantenkontakten
- Überwachung von Lieferterminen
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
Wir freuen uns über Deine Bewerbung (auch aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus den europäischen Staaten, die wir gerne bei der Wohnungssuche und bei der sozialen Integration unterstützen).
Interesse? Dann bewerbe Dich jetzt!
Dein Ansprechpartner:
Wladimir Volkenstern
Tel.: 07305-9610-101
Mail: Volkenstern@HAKA-Lueftungstechnik.de